^Back To Top

Aktuelles

mod.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Langenwetzendorf

Anmeldung

Besucher

Heute62
Gestern81
Monat1900
Insgesamt136560

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 648 mal gelesen
Einsatz 6 von 20 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Bundesstraße Überflutet
Einsatzort: B 92 zwischen Abzweig Schweinemast und Neugernsdorf
Alarmierung Feuerwehr Langenwetzendorf : Alarmierung per Telefon

am 29.01.2021 um 15:15 Uhr

Einsatzende: 16:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die B92 wurde kurz nach dem Abzweig Schweinemast Fahrtrichtung Gera überflutet da ein Kanal durch die Bundesstraße verstopft war durch Laub und Äste die vom vielen Regen und Tauwasser angespült wurden. Der Kanal wurde vom Unrat befreit.

Während der Einsatz abgearbeitet wurde, wurden die Kameraden erneut um Hilfe von einen Bürger gefragt, der mit seinen PKW Hänger im Graben nur unweit der zweiten Einsatzstelle feststeckte.  

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Langenwetzendorf  Rights Reserved.